Du befindest Dich auf der Homepage von Jens Schulzki aus Hamburg.
Und da frage ich Dich nun: "Wolltest Du wirklich hierher?" Denn:
wenn Du mich kennst, wirst Du kaum etwas Neues über mich erfahren und
wenn Du mich nicht kennst, wirst Du nichts erfahren, was die Welt wirklich wissen müßte!
Falls Du am Segeln interessiert bist, gibt es vielleicht doch was! Nämlich Törnberichte von Segelurlauben mit dem Traditionssegler Jonas von Friedrichstadt.
Sie sindzwar schon etwas šlter, aber das macht ja auch nicht so viel. Im Jahr 2000 ging's dabei von Kiel nach Nyköping in Schweden. Die Berichte der Jahre 2001 und 2002 werde ich wohl nie fertig bekommen, vielleicht, wenn ich mal in Rente gehe... Das Ganze findet man natürlich unter Urlaub.

Bisher war ich eigentlich ziemlicher Javascript-Gegner. Auch wenn das Problem, dass jemand Java-Script nicht aktiviert hat, nicht mehr so häufig vorkommt, war ich immer noch vorsichtig. Ich finde, dass es manchmal doch zu ziemlich langen Ladezeiten kommt.
Da ich aber zwei anderen Projekten schnelle Zugriffe wichtiger finde, als bei meinen privaten Seiten, tobe ich mich jetzt doch zumindest hier aus.