Ver.di: Bisher war ich als Mitglied der hbv aktiv. Jetzt geht es los mit Ver.di, der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft! Es gibt Seiten der Organisation auf Bundesebene und auf Hamburger Landesebene und auch zur Betriebsgruppenarbeit gibt es etwas von der Hamburger Allianz-Betriebsgruppe und einen Überblick über alle regionalen Betriebsgruppen der Allianz-Versicherung.

Ernsthaft: Ich hab ein Patenkind in Kenia über Plan-International! Vielleicht auch was für Dich?

Beruf: Mein Arbeitgeber, aber ich weiß nicht, ob dass der ideale Ausstieg aus dieser Seite ist!

Sport: Lang, lang ist's her, den Basketball-Club Rebound 80 gibt's leider noch nicht im Netz, die Ergebnisse und Tabellen kann man sich aber angucken

Schule: Auch wenn die Sache mit der Schule noch länger her ist als der Sport. Ich bin meiner alten Penne, dem Kaifu in Hamburg, als Ehemaliger noch verbunden.

Zuhause: Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, ich komme aus Hamburg. Hier geboren, aufgewachsen und hier will ich nicht wieder weg (außer im Urlaub und für Kurztrips).

Schulzki: Ein nicht gerade häufiger Name, aber auch nicht einzigartig. Die anderen Schulzkis findet man unter schulzki.de. Noch haben sich aber wohl nicht alle gemeldet.