Ich gehöre nun nicht zu denjenigen, die im Netz alles über sich erzählen. Das interessiert doch auch niemanden wirklich. Aber da Du Dich schon mal auf diese Seiten verirrt hast, gibt es als Belohnung ein paar Einzelheiten:

Geboren bin ich 1957 in Hamburg, hier aufgewachsen, hier bin ich zur Schule gegangen, habe hier studiert und arbeite jetzt auch hier. (Schon mal nicht sehr abwechslungsreich, oder?)

Hobbies? Früher Basketball als Spieler, Trainer, Schieri und Funki. Aber man wir ja älter und die Zipperlein setzen ein. Nach 3 Knieoperationen lass ich Basketball lieber sein. (Auch nicht gerade spannend, über Krankheiten wird bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit geschnackt).

Ansonsten fahre ich gerne in Urlaub, da komme ich denn auch zum anderen Hobby - Fotografieren. In den letzten Jahren zieht es mich im Urlaub häufiger aufs Wasser (Segeln und Motorboot).

Die meiste Zeit neben der Arbeit gehört der Gewerkschaft. Früher bei der Gewerkschaft Handel, Banken und Versicherungen (hbv), und jetzt bei ver.di, der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft.

Tja, und mehr gibt's hier nicht!